kampfsport und kampfkunst im saarland taekwondo,neunkirchen,jägersburg,homburg,wiesbach taekwondo,neunkirchen,jägersburg,wiesbach taekwondo,neunkirchen,jägersburg,wiesbach
Kampfkunst - Fitness - Selbstverteidigung


Kampfsport_kampfkunst_Kampfsportschule_kampfkunstschule_selbstverteidigung_kinder_kids_homburg_bexbach_beeden_waldmohr_saar_saarland_center
©TAEKWON-DO Center Homburg

NEWS: Center Homburg


Weihnachten

Nun geht auch dieses Jahr so langsam zu Ende.

Niemand von uns hätte jemals ahnen können, dass wir das Jahr 2020 mit so viel Höhen und Tiefen bewältigen müssen,
aber zusammen waren wir stark! Wir hoffen, dass es im neuen Jahr bessere Aussichten gibt und wir wieder wie gewohnt gemeinsam auf der Trainingsfläche stehen können.

Wir möchten uns herzlichst für den Zusammenhalt bei euch bedanken! Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start ins Jahr 2021.

An alle Mitglieder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass bis 10. Januar nicht geöffnet werden darf.

Wir bitten euch diese Zeit mit Onlinetraining zu überbrücken. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir dies sofort mitteilen.

Wir danken allen Mitgliedern, die uns in dieser Zeit unterstützen und hoffen, dass wir uns bald wie gewohnt wiedersehen.


Und schon wieder!

Leider müssen wir mitteilen, dass unser Center ab dem 2.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 wieder schließen muss. Der Betrieb darf laut den neuen Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung nicht stattfinden.

Wir bitten euch in dieser Zeit, unser Online-Taekwondo zu nutzen. Termine findet ihr weiterhin in unserem Fitogram Trainingskalender.


online Terminkalender Taekwondo

Was ist zu beachten:

• Das online Training findet über ZOOM Cloud Meetings statt.
Unter https://zoom.us/test könnt ihr Zoom vorab schon mal ausprobieren.

• 15 Min. vor Beginn des Trainings erhaltet ihr eine E-Mail mit den Zugangsdaten.
Achtet also auf euren Posteingang!

• Um Zuhause möglichst hindernislos trainieren zu können, empfehlen wir euch,
für genügend Platz zu sorgen. Stellt z. B. den Wohnzimmertisch zur Seite.

• Weiterhin wird empfohlen, eine Webcam zu benutzen.
Nur dann können wir Hilfestellung geben und auf euch achten!

• Bei Kindern, die am online Training teilnehmen,
sollte ein Elternteil zur Unterstützung anwesend sein.

Falls ihr Probleme habt, könnt ihr uns telefonisch, per Whatsapp oder über unser Kontaktfomular kontaktieren, wir helfen gerne weiter!

📞 06897/77 94 41 7 • 📱 0152/34 08 46 64


Kampfsport und Selbstverteidigung Center in Homburg

Ilbo- Taeryon