kampfsport und kampfkunst im saarland taekwondo,neunkirchen,jägersburg,homburg,wiesbach taekwondo,neunkirchen,jägersburg,wiesbachtaekwondo,neunkirchen,jägersburg,wiesbach
Kampfkunst - Fitness - Selbstverteidigung


Kampfsport_kampfkunst_Kampfsportschule_kampfkunstschule_selbstverteidigung_kinder_kids_homburg_bexbach_beeden_waldmohr_saar_saarland_center
©TAEKWON-DO Center Homburg

NEWS: Center Homburg


News Kampfsport Center Homburg Saar

Themenstunde


Immer donnerstags von 18.00-19.00 Uhr im Center Homburg.


Aktuelles Thema: Fallschule


Themenstundenplan (2019)

Pratzentraining (Januar)

Selbstverteidigung gegen unbewaffnete Angreifer (Februar)

Stock Training für Rot und Schwarzgurte (März)

Einschritt Kampf (April)

Fallschule (Mai)

Freikampf → ab Gelbgurt! (Juni)

Stretching (Juli)

Hyong (August)

Stock Training für Rot und Schwarzgurte (September)

Selbstverteidigung gegen bewaffnete Angreifer (Oktober)

Der Bruchtest (November)

kein Thema! (Dezember)


News Kampfsport Center Homburg Saar

Seit Februar 2018 bieten wir speziell für ältere Menschen ab 50 Jahren UMYANG-DO an.


Prüfungstermine (2019)


Prüfungstermin in Homburg Saar

DAN Prüfungen am 4 Mai,
15.00 Uhr im Center Homburg


Weitere Termine (2019)

Kinder und Familienfest am Sonntag 23. Juni (2019)


Gemeinsames Training und Vorführungen am 07. September (2019)


Am 7. September findet wieder unser gemeinsames Training (Saarbrücken und Homburg) in der Badminton- Halle Güdingen statt

natürlich auch mit vielen Vorführungen!

Bitte haltet Euch diesen Termin schon einmal frei, weitere Informationen kommen aber noch!


Kampfsport und Selbstverteidigung Center in Homburg

Ilbo- Taeryon