kampfsport und kampfkunst im saarland taekwondo,neunkirchen,jägersburg,homburg,wiesbach taekwondo,neunkirchen,jägersburg,wiesbachtaekwondo,neunkirchen,jägersburg,wiesbachOnline Taekwondo Live
Kampfkunst - Fitness - Selbstverteidigung - Online Kampfkunst Schule seit 2020


Kampfsport_kampfkunst_Kampfsportschule_kampfkunstschule_selbstverteidigung_kinder_kids_homburg_bexbach_beeden_waldmohr_saar_saarland_center
©TAEKWON-DO Center Homburg

NEWS: Center Homburg


Kein Training an Christi Himmelfahrt und am Folgetag

Liebe Sportlerinnen und Sportler, sehr geehrte Eltern,

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass am Donnerstag, den 9. Mai 2024, anlässlich des Feiertags Christi Himmelfahrt sowie am darauffolgenden Freitag, den 10. Mai 2024, unsere Schule geschlossen bleibt und somit alle geplanten Trainingsaktivitäten ausfallen werden.

Wir ermutigen alle, diese Pause zur Erholung zu nutzen und die freie Zeit zu genießen.

Der Trainingsbetrieb wird am Montag, den 13. Mai 2024, wieder wie gewohnt aufgenommen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende!

Mit sportlichen Grüßen,
Michael Hecht


TAEKWON-DO Lehrgang für Kinder,Jugendliche und Erwachsene


WICHTIGE MITTEILUNG:

Der Taekwon-Do Lehrgang wurde kurzfristig verschoben und findet nun am 25.05.2024 statt. Die Uhrzeit ändert sich nicht.

Wir bitten um Verständnis.

Siegererhung in Homburg Taekwon-Do Kinder Saarland Saar

Liebe Taekwon-do Begeisterte,

Wir freuen uns, euch zu einem besonderen Ereignis einzuladen - unserem experimentellen Taekwon-do Lehrgang für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Nach dem großen Erfolg unseres Testtrainings im letzten Jahr, das von allen Teilnehmern begeistert aufgenommen wurde, haben wir beschlossen, dieses innovative Konzept weiterzuentwickeln.

Unser Ziel ist es, Taekwon-do für alle Altersgruppen zugänglich zu machen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der Kinder und Erwachsene gemeinsam trainieren können. Unser experimenteller Lehrgang bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Faszination und die positiven Auswirkungen von Taekwon-do unabhängig vom Alter zu erleben.

Wir haben festgestellt, dass die Teilnahme von Kindern und Erwachsenen an einem gemeinsamen Training nicht nur den Spaßfaktor erhöht, sondern auch eine inspirierende und motivierende Dynamik schafft. Unsere erfahrenen Trainer werden sicherstellen, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene von diesem besonderen Training profitieren und ihre Fähigkeiten verbessern können.

Dieser Lehrgang ist mehr als nur ein weiteres Training - es ist ein Experiment, das die Grenzen traditioneller Taekwon-do Kurse überschreitet.

Wir laden euch herzlich ein, Teil dieses Experiments zu sein und gemeinsam mit uns die Möglichkeiten dieser innovativen Trainingsmethode zu erkunden.

TAEKWON-DO Lehrgang im TKD Center Homburg
Datum: Samstag, 25. Mai
Uhrzeit: 10:30 bis 12:00 Uhr

Wenn das Experiment erfolgreich verläuft, sind wir offen für die Möglichkeit, diese Art von Training regelmäßig anzubieten und so noch mehr Menschen die Freude an Taekwon-do zu vermitteln.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam eine neue Ära des Taekwon-do einläuten!

Mit sportlichen Grüßen,
Michael Hecht

Kampfsport und Selbstverteidigung Center in Homburg

Ilbo- Taeryon